Dipl.-Ing. Herbert Trauernicht, Gebäudemesstechnik
 

Lüftungslogger-Pakete    "Paket LOG32TH"
 

 

 

Für den Einstieg in die Nutzung des Lüftungslogger-Systems habe ich die folgendes sinnvolle Pakete zusammengestellt. Es ist jeweils der Einstieg in das Lizensierungssystem zur Lüftungslogger-Excelmappe und damit die Lizenzgebühr für den ersten Lizensierungszeitraum enthalten.

 

"Paket LOG32TH"

mit 2 Lüftungslogger-Stiften LOG32TH
und Lizenz zur Excelmappe


++

 

 


Lüftungslogger-Paket ("Paket LOG32TH")

 

+ 
+


Darstellung eines Tages aus der Excelmappe

Zu der Beschreibung dieses Datenloggers gelangen Sie mit einem Klick auf das Bild links.
 

 

 

 

 

Zu der Beschreibung der Lüftungslogger-Excelmappe gelangen Sie mit einem Klick auf das Bild links.

 

Die jeweils aktuelle Excelmappe wird in der Lüftungslogger-Bibliothek zur Verfügung gestellt. Mit dem Kauf des Paketes erhält der Nutzer die Lizenzdaten zur Freischaltung der Excelmappe für den ersten Lizensierungszeitraum. Die Lizenz kann danach jeweils für ein weiteres Jahr verlängert werden.

Lieferumfang: 2 x Lüftungslogger-Stifte LOG32-TH, 2 x Wandhalterung, 2 x Batterie, Bedienungsanleitung, Lizenzdaten zur Freischaltung der Excelmappe für den ersten Lizensierungszeitraum gemäß dem ab 1.7.2018 gültigen Lizenzkonzept .

Das System kann jetzt mit einer Lizenz und 2 Lüftungsloggerstiften zum Preis von 184,45 Euro bei mir bestellt werden.

Ich berechne keine Versandkosten. Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG berechne ich seit 1.1.2021 keine Umsatzsteuer.

Die aktuelle Excelmappe kann bereits vorab als noch nicht freigeschaltete Version zum Kennenlernen aus dem Internet geladen werden: Download.

Für eine Bestellung bitte
1.) den Text in folgender Box nach Markierung des kompletten Textes mit derTastenkombination "Strg & C" in die Zwischenablage kopieren.
2.) Mit einem Klick auf folgenden Link eine E-Mail öffnen und den Text mit "Strg & V" in den Mailtext einfügen.
3.) Ihre Angaben in den Mailtext  einfügen und den Betreff übertragen.
4.) Die E-Mail abschicken!

Erklärungen:      ___ = erforderlich,   _ = gewünscht

Betreff: Bestellung Paket LOG32TH

Hiermit bestelle ich das --Paket LOG32TH-- (2 Datenlogger, einschließlich Lizenz für die Excelmappe) per Vorauskasse.

Lieferumfang pro Stück:
2 x Lüftungslogger-Stifte LOG32-TH,
2 x Wandhalterung,
2 x Batterie,
Bedienungsanleitung,
Lizenzdaten zur Freischaltung der Lüftungslogger-Excelmappe für den ersten Lizenzzeitraum.

Email: ___

Name: ___

Firma: _

Strasse, Nr.: ___

PLZ: ___

Ort: ___

Telefon: _

zusätzliche Anzahl LOG32TH: __

Infos über Neuerungen per Lüftungslogger-News erbeten: Ja
 


Nach Eingang Ihrer Bestellung sende ich Ihnen die Zahlungsinformation.
Nach Erhalt des Rechnungsbetrages beliefere ich Sie.