Dipl.-Ing. Herbert Trauernicht, Gebäudemesstechnik
 

 Anzeigen in den Luftdicht-News 


Seit einigen Jahren verbreite ich die Luftdicht-News kostenlos. Ich bemühe mich stets, sachlich und produktneutral zu informieren. Das soll auch so bleiben.

Ich habe die Luftdicht-News seit 2005 für informative Werbung in geringem Umfang geöffnet. Voraussetzung für die Aufnahme von Werbung ist, dass sie thematisch zu den Luftdicht-News passt. Ich behalte mir vor, nur passende Werbung aufzunehmen. Die betreffenden Textpassagen werden deutlich als Werbung gekennzeichnet. Verantwortlich für die Inhalte der Werbung ist die werbende Einrichtung.

Die Versendung als "Nur-Text-Mail" möchte ich beibehalten, um den unterschiedlichsten Gegebenheiten auf der Empfangsseite weiterhin gerecht zu werden. Viele Empfangsprogramme lassen HTML-Formate aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht zu und stellen nur die Texte dar.

Ich hoffe, dass die Werbung für die Leser einen zusätzlichen Nutzen bringt und mir eine kleine Entschädigung für meinen Einsatz.

Interessenten an einer Anzeige in den Luftdicht-News können sich gerne über mein Kontaktformular an mich wenden.

Hier noch einige Daten zu den Luftdicht-News: